So sieht es aus
Hallo, ich bin Felix

Ich wurde im Mai des Jahres 2004 geboren und handzahm aufgezogen. Meine Pflegeeltern Frank und Kirsten hatten mich schon gekauft, als ich noch ein Ei war.

Mittlerweile sind die beiden sehr zufrieden mit mir. Naja, ich bin ja auch ein Lieber. Klar, ich kann laut sein, aber eigentlich nur, wenn Frauchen mal wieder zu spät mein Frühstück bringt oder Herrchen nach Hause kommt und nicht mich als erstes begrüßt. Oft bin ich ein richtiges Plappermaul, ich kann sogar ein bißchen Englisch sprechen: I love you. Das hören Frank und Kirsten besonders gerne und zur Belohnung bekomme ich tolles Spielzeug.

Mit dem Spielzeug beschäftigen Lilly und ich uns, wenn hier niemand Zeit für uns hat. Manche Sachen lassen sich durch eifriges knabbern und beißen zerstören, aber die Acrylteile sind so robust, daß selbst ich keine Chance habe, sie kaputtzumachen. Ausgiebig getestet!
Lilly ist übrigens meine süße Freundin, meine Liebe auf den ersten Blick.

Zeigt Euren Menschen doch mal hier im Shop die Spielzeuge und das Zubehör, da ist sicherlich auch für Euch etwas dabei.